Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 8. März 2020

Spontaner Näh - Samstag

Werbung!
Am Freitag Nachmittag kam Mandy mit ihrem Quilt von den 6 Köpfen zu mir in den Laden. Sie wollte Hilfestellung zum quilten haben. Da die Longarm gerade frei war, haben wir den Quilt gleich eingespannt und so hat sie dann mit dem quilten begonnen.
Da aber am Montag der nächste Quilt eingespannt werden soll, musste sie ihren Quilt bis Samstag fertig bekommen. Daher kam sie am Samstag schon früh zu mir in den Laden und hat dann gleich weiter gequiltet.
Bis mittags hat sie es natürlich nicht geschafft - das war eigentlich schon abzusehen.... Und so haben Mandy, Claudia und ich einen spontanen Näh - Samstag gemacht. So konnte Mandy bis Samstag Abend quilten und ihren Quilt fertig stellen.
Ist der nicht toll???
Ich finde, sie kann richtig stolz auf ihr Werk sein!
Claudia hat sich auch riesig über die zusätzliche Nähzeit gefreut, denn sie näht gerade einen Quilt für ihren Mann zum Geburtstag. Damit er den Quilt nicht vorher sieht, kann sie nur regelmäßig samstags bei mir im Laden weiter daran arbeiten. Auch sie hat gestern schon ein ganzes Stück geschafft.
Leider kommen die Farben mal wieder nicht so toll rüber, wie sie im Original eigentlich sind....

Ich arbeite schon wieder an einem neuen Quilt, den ich euch aber erst zeige, wenn er ganz fertig ist. Dafür ist mein Mohn - Quilt fertig geworden. Leider kann ich hier zuhause kein so schönes Foto davon machen, daher kommt das Foto vom ganzen Quilt erst morgen. Aber hier schon einmal ein kleiner Ausschnitt
Leider sieht man hier nicht so gut, dass die "Strahlen" so einen tollen 3 D - Effekt haben. Aber ich werde ihn noch einmal aus einer anderen Perspektive für euch fotografieren.
Ich liebe den Quilt schon jetzt, denn die Farben leuchten so schön!

Ich werde jetzt in den Laden, um den Frühling in mein Schaufenster zu bringen. Heute Nachmittag werde ich dann wieder an die Nähmaschine, denn ich möchte heute noch ein wenig an dem neuesten Quilt weiter nähen, damit ich dann mit einer Tischdecke und den passenden Tischsets beginnen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen