Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 24. Februar 2020

Schmetterlinge neu bei CoRo`s

Werbung!
Ich habe euch ja erzählt, dass eine ganze Menge neue Anleitungen bei mir eingetroffen sind. Eine davon ist dieser Butterfly Sampler von Elizabeth Hartmann. 
Dieser Quilt macht Lust auf Frühling, vor allem nach dem vielen grau in grau und dem vielen Regen in diesem "Winter"..

Am Samstag hat Kathrin ihre erste Tasche fertig genäht bekommen - leider habe ich sie nicht fotografiert, aber ich werde sie euch später zeigen. Nachmittags habe ich noch mit Claudia weiter genäht. Sie hat ihre Schnabelina Bag jetzt fertig.
Einigen von euch wird die Tasche sicherlich bekannt vorkommen, denn das sind genau die Stoffe, aus denen ich auch meine Schnabelina genäht hatte. Diese Stoffauswahl hat Claudia so gut gefallen, dass ich ihr für ihre dann eine Materialpackung fertig gemacht habe. Ich finde die Stoffe und Farbkombi immer noch toll!

Ich habe am Samstag mit meinem ersten Frühlingsprojekt begonnen und mir ein Mohn - Panel ausgesucht.
Was ich daraus nähe und welche Stoffe ich dazu kombiniert habe, zeige ich euch aber erst, wenn ich fertig bin. Auch hierfür wird es dann die Anleitung und die Materialpackung geben.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen