Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 9. Februar 2020

2020 - mein Ufo - Jahr!

Werbung!
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meine vielen angefangenen Projekte fertigzustellen. Daher ist das Jahr 2020 mein "Ufo - Jahr" !

In jedem Monat ein angefangenes Projekt fertig zu stellen ist das eigentliche Ziel, aber das wird aufgrund meiner Arbeitszeiten leider nicht immer möglich sein, aber bis jetzt hat es geklappt!!!

Im Januar habe ich einen French Braid Doppelbett Quilt fertig bekommen. Das Top lag jetzt bestimmt schon über 10 Jahre im Karton und wartete darauf fertig gestellt zu werden. Seit Ende Januar hängt er nun im Kursraum bei mir im Laden.

Leider kommen die Farben nicht so schön zur Geltung wie beim Original Quilt. Der Quilt ist ca. 220 x 240 cm groß.
Hier ist eine Detailaufnahme:
Den Februar habe ich auch schon fertig - 
den BOM 2019 der 6 Köpfe-12 Blöcke
Mir wirkte der Quilt zu unruhig, obwohl ich mich in einer Farbe mit weißem Hintergrund bewegt habe. Daher wurde viel hin und her getauscht und letztendlich habe ich mich für diese Anordnung der Blöcke entschieden.
Das Maß gefiel mir auch nicht, daher habe ich an den Seiten noch Rahmen angefügt, somit hat er ein Maß von ca. 160 x 200 cm. Heute morgen noch die letzten Stiche am Binding genäht und mein Ufo - Projekt Februar ist auch abgeschlossen.

Natürlich habe ich auch noch einiges Neues für meinem Laden genäht, wie dieses Utensilo für die Nähmaschine
Diese Nähmaschinen - Unterlage hat schon großen Anklang bei mir im Laden gefunden.

Es gibt noch so viel, was ich euch noch nicht gezeigt habe, aber das mache ich dann in dem nächsten Post.

Euch allen einen schönen Sonntag - lasst euch vom Sturm -Tief  Sabine nicht wegpusten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen