Werbung!
Am Freitag Abend hatten wir wieder unser monatliches Treffen zum BOM nähen. Wieder haben alle tolle Blöcke genäht.
Claudia hat den August - Block angefangen zu nähen und hier meine Vorlage übernommen. In schwarz - weiß - gold wird er richtig edel.
Susanne hat ihre November - Blöcke begonnen
Susanne näht ihn ja auch in lila, aber trotzdem wirken sie ganz anders als meine Blöcke - echt spannend...
Sandra hat mit ihren Juni - Blöcken begonnen.
Sandras Blöcke wirken alle völlig anders als unsere, da sie sich bei der Stoffauswahl für eine ganz klare Linie entschieden hat - so schön!
Ich habe meinen Quilt ja schon fertig, daher habe ich etwas anderes genäht. Ich habe nämlich einiges Neues geplant und so habe ich am Freitag mein neuestes Lineal ausprobiert und ein Muster entworfen und das Top davon genäht. Das zeige ich euch aber erst, wenn ich es fertig gequiltet habe :-)
Und pünktlich zum Valentinstag habe ich meinen neuesten Quilt "Floating Hearts" fertig bekommen - ein Mädchentraum in pink.
Hier ist er noch auf der Millie...
Da er bereits im Schaufenster ist und ich vorher vergessen habe ein Foto zu machen, kann ich euch leider kein tolles Bild vom Quilt zeigen, aber ich habe wenigstens versucht, ihn durch das Schaufenster zu fotografieren.
Leider spiegelt es sich in der Fensterscheibe, aber ich habe noch einmal ein Foto aus einer anderen Perspektive versucht
Das Foto ist leider auch nicht sehr schön und es ist leider nicht zu sehen, dass die Herzen extra erhaben aufgenäht sind. Wenn ich nächste Woche mein Schaufenster neu dekoriere, werde ich den Quilt noch einmal im ganzen fotografieren. In den nächsten Tagen werde ich dann die Anleitung für diesen Quilt schreiben und eine Materialpackung dafür fertig machen.
Heute ist es leider grau in grau hier, denn eigentlich wollte ich die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen. Aber dann werde ich heute die Zeit für mein neuestes Projekt nutzen und ein wenig an die Nähmaschine gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen