Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 16. März 2020

Zweiter Läufer in maritim

Werbung!
Heute habe ich den Tischläufer noch einmal in einer maritimen Variante genäht, um euch zu zeigen, wie die Wirkung vom Tischläufer durch die Stoff - Auswahl verändert wird.
Er gefällt mir genauso wie der Läufer mit den Libellen, denn maritim geht ja immer.
Da ich mit hellen und dunklen Stoffen gearbeitet habe, kam die Frage nach dem Quiltgarn. Helles würde man im dunklen Bereich sehen, aber im hellen nicht, mit dunklem wäre es umgekehrt. Da ich mich hier nicht entscheiden konnte, habe ich mich für ein Verlaufsgarn in dunkel und hellblau, gelb und weiß entschieden. So ist immer mal eine Farbe zu sehen und mal nicht, aber das immer unregelmäßig.

Als erstes habe ich Quadrate gequiltet und diese dann mit Wellenlinien freihand gequiltet. 

Die Anleitung für den Tischläufer ist ab sofort bei mir erhältlich und auch eine Materialpackung für beide Varianten stelle ich euch gerne zusammen. Schreibt mir gerne eine Mail an cordularoth@gmx.de

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Corona - Zeit gesund übersteht und die Mehr - Zeit für unser tolles Hobby nutzen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen