Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 24. März 2020

Super Blooms von andover fabrics

Werbung!
Es ist schon eine merkwürdige Zeit...
Mölln ist selbst bei dem schönsten Wetter wie ausgestorben...
Die schöne Altstadt und die Seen sind sonst immer voll mit Spaziergängern...
In der Innenstadt sind alle Läden geschlossen...
Es ist echt gespenstisch.
Ich hoffe, diese Zeit geht schnell vorbei.

Ich versuche mich ein wenig abzulenken und sitze viel an der Nähmaschine - jetzt nur noch alleine. Die sozialen Kontakte - vor allem meine Kinder - fehlen mir schon jetzt, obwohl wir noch nicht lange Kontaktverbot haben und noch einige Wochen vor uns haben..
Wie geht ihr alle mit dieser Situation um?

Ich bin froh, dass es das Internet gibt, denn sonst wäre man völlig von der Außenwelt abgeschnitten. So hat man wenigstens die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben. Und unser schönes Hobby hilft auch, denn dadurch können wir uns mit den schönen Dingen im Leben befassen.

Damit ihr weiter schöne Sachen nähen könnt, habe ich heute wieder besonders schöne Stoffe in der Werbung.
Heute gibt es ein Stoffpaket, welches aus 8 Fatquartern - 
also 8 x 50 x 55 cm - besteht.
Die Super Bloom Serie von Andover Fabrics ist traumhaft schön. Ich werde hieraus ganz bestimmt noch etwas nähen und die Anleitung dafür wieder für euch aufschreiben. 
Damit ihr die einzelnen Stoffe besser sehen könnt, habe ich sie hier mal für euch aufgefächert
Sind die nicht schön? Es sind insgesamt 2 Meter Stoff in dem Paket. Der Normalpreis ist 37,50 €. Heute gibt es dieses Paket für 35 €. Wie immer genügt eine Mail an cordularoth@gmx.de, damit eure Bestellung bearbeitet wird. Zusätzlich biete ich seit gestern einen kostenlosen Lieferservice hier in Mölln und der näheren Umgebung an. Hier reicht ein kleiner Vermerk in der Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen