Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 26. März 2020

Funky Friends in der Werbung!

Werbung!
Heute sind Kuscheltiere in der Werbung.
Ich biete euch heute auf die Funky Friends 20 % Rabatt!
Im Moment habe ich noch folgende Funky Friends im Sortiment:
Den Elch, den Elefanten und den Kakadu
das Meerschweinchen, die Kuh und den Flamingo
Es sind englische Anleitungen, aber die Bilder sprechen eigentlich für sich. Oder aber ihr meldet euch bei mir über WhatsApp oder Mail, dann helfe ich euch gerne.
Die Anleitungen kosten regulär 19 € - heute gibt es diese für 15 €

Wie immer reicht eine Mail an cordularoth@gmx.de, damit eure Bestellung bearbeitet wird.

Außerdem biete ich einen kostenlosen Lieferservice in Mölln und näherer Umgebung an!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und kreativen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen