Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 27. März 2020

Sew Along "Wolf von Violet Craft" 2

Werbung!
Heute geht es weiter mit dem Wolf. Heute nähen wir die Mitte fertig - also die Nase und die Schnauze.
Als erstes nähen wir Teil 7 aus den Stoffen fog und terra cotta.
Dann kommt Teil 8 aus den Stoffen terra cotta und cocoa.
Diese beiden Teile näht ihr nun aneinander
Nun näht ihr Teil 9 aus den Stoffen terra cotta, paprika und shadow. Dieses Teil kommt an die Einheit 7/8.
Diese Einheit könnt ihr nun an die Einheit 3 - 6 nähen.
Jetzt kommen die Teile 10, 11 und 12. Diese werden nun so zu einer Einheit zusammen genäht
Teil 13 und 14 werden nun aus den Stoffen terra cotta, mahogany und cocoa genäht. 
Nun kommt nur noch Teil 15  aus den Stoffen charcoral, school bus, khaki, mahogany, cedar und terra cotta.
Dann werden sie so zusammen genäht.
Nun näht ihr die Einheit 10-12 an die Einheit 13-15.
Jetzt braucht ihr nur noch die beiden großen Einheiten zusammen nähten und eure erste große Einheit ist fertig.

Morgen geht es dann mit dem ersten Ohr weiter.
Ich freue mich schon auf eure Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen