Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 23. März 2020

Heutiges Sonderangebot

Werbung!
Heute habe ich Charm Packs für euch im Angebot. Das erste Charm Pack ist das marbella / Paula Nadelstern von Benartex.
In dem Charm Pack sind 42 Quadrate in einer Größe von 5 x 5 inch enthalten. Hier mal ein kleiner Blick "in das Paket"
Die Farben leuchten richtig toll! Wie ihr seht, kostet das Charm Pack normalerweise 17,20 € - heute nur 15 €!
Das nächste Charm Pack ist das Better Basics von Benartex -
ein schlichtes Charm Pack in weiß / schwarz
Auch dieses gibt es heute für 15 €.
Farm Sweet Farm ist das nächste Charm Pack.
Auch hier sind die Farben recht schlicht

und auch dieses gibt es heute für 15 €.

Das Charm Pack aus der Laurel Burch Serie ist farbenfroher und einige Stoffe sind mit Gold Druck. Hier ist der reguläre Preis 20,90 € - heute gibt es dieses für 19 €
Als letztes gibt es diese beiden Charm Packs mit Uni - Stoffen
Diese beiden kosten regulär 14,30 € - heute gibt es diese für 12 €.

Wie bei allen Bestellungen gilt auch hier:
Eine Mail an cordularoth@gmx.de genügt und ich schicke es euch zu. Falls ihr sammeln möchtet, schreibt mir bitte einen kleinen Vermerk in der Mail.

Ich sitze im Moment jeden Tag an der Nähmaschine und hoffe, euch bald wieder etwas Neues zeigen zu können. Auch die Arbeiten bei mir im Laden schreiten voran. Hier arbeiten wir auch jeden Tag ein wenig, sodass wir alles wieder schick haben, wenn ich das Geschäft wieder öffnen darf.

Ansonsten bin ich und auch alle Familienmitglieder gesund und munter und ich hoffe, dass es bei euch auch so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen