Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 10. März 2020

Theresa quiltet

Werbung!
Theresa war die letzten beiden Tage an der Longarm. Sie hat ihren ersten Quilt - eine Babydecke - mit Hilfe eines Panthographen gequiltet.
Ich finde dieses Wellen - Muster toll und es passt total gut zu den Stoffen.
Ich habe die letzten beiden Tage fleißig an meinem neuen Quilt genäht. Dieser Quilt wird ganz anders als das, was ich sonst so nähe....
Wie ihr ja alle wisst, liebe ich kräftige Farben und davon wird es einige in dem neuen Quilt geben. Wenn nichts dazwischen kommt, wird das Top heute Abend fertig und ich kann ihn morgen zum quilten in die Longarm einspannen.

Es wird noch viel mehr Neues bei CoRo`s geben, aber dazu mehr, wenn ich hier nicht mehr nur in der Planung bin.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag - das Wetter lädt hier ja geradezu zum nähen ein, denn es ist einfach nur grau in grau, trüb und nass....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen