Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 26. März 2020

Möllner Kaufleute sagen "Danke"

Werbung!
Für alle Geschäftsinhaber ist die Corona - Zeit eine mehr als schwierige Zeit. Durch die Ladenschließungen fallen die Einnahmen weg und die Kosten laufen weiter. In dieser schweren Zeit haben sich die Möllner Kaufleute zusammengeschlossen - es ist ein Zusammenhalt, der einfach toll ist in dieser Zeit. Wir unterstützen uns gegenseitig, bauen uns gegenseitig auf, Konkurrenz gibt es hier nicht!

Aber nicht nur wir haben gerade eine schwere Zeit - in den Krankenhäusern zum Beispiel herrscht im Moment Ausnahmezustand. Daher wollten wir Möllner Kaufleute den Beschäftigten im Ratzeburger Krankenhaus einfach nur mal Danke sagen und so haben wir alle ein paar Kleinigkeiten als kleine Aufmerksamkeit hübsch verpackt. Auch ich habe mich an dieser Aktion beteiligt.
Gestern haben wir es dann beim Krankenhaus abgegeben. Schaut mal, was hier zusammen gekommen ist
Ist das nicht toll? Frau Lüth vom Krankenhaus war total überwältigt und gerührt. 
Es ist schön zu sehen was zusammen kommt, wenn jeder eine Kleinigkeit gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen