Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 22. März 2020

Kursraum neu...

Werbung!
Heute ist Sonntag und es scheint auch kräftig die Sonne. Eigentlich müsste man die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen. Mal sehen, vielleicht mach ich das noch..

Mein Laden ist ja erst einmal für 5 Wochen geschlossen, aber wer mich kennt weiß, dass ich nicht einfach nur rumsitzen und abwarten kann. Daher bereite ich im Moment ganz viel Neues für euch vor.

Heute haben wir aber erst einmal mit der Neugestaltung des Kursraumes angefangen. Es kommen neue Tische ☺
Es wird für jeden Kursteilnehmer viel Platz geben 
Und jeder hat dann seine eigene Steckdose direkt unter seinem Tisch - keine auf dem Boden liegende Kabel mehr!

Heute Nachmittag wird es dann wieder an die Nähmaschine gehen, denn am Mittwoch startet der Sew Along mit dem Wolf von Violet Craft. Außerdem arbeite ich ja noch an einigen Überraschungen für euch, so ist dann auch für jeden von euch etwas dabei.

Morgen gibt es dann wieder ein spezielles Angebot für euch.
Jetzt genießt aber erst einmal euren freien Tag - am besten bei einem kleinen Sonntags - Spaziergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen