Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 18. März 2020

CoRo`s Patchwork und Corona

Werbung!
Hallo ihr Lieben,
leider erfordert die Corona - Zeit auch drastische Maßnahmen bei mir. Laut Verkündung des Landes (§60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) muss der Einzelhandel ab heute bis mindestens 19.4. schließen. Das ist für alle natürlich eine heftige Entscheidung, aber uns bleibt nichts weiter übrig, es zu akzeptieren - egal, ob Hysterie oder Notwendigkeit.

Mein Geschäft zu schließen, ist für mich eine traurige Entscheidung, denn ich gehe noch immer jeden Tag mit großer Freude in mein Geschäft. Ich freue mich jeden Tag über eure Besuche und die vielen netten Gespräche und euer Lob!

Ihr werdet mir fehlen!

Auch wenn es für viele eine Freude ist, viel mehr Zeit für unser Hobby zu haben, so wird es auf Dauer sicher ziemlich langweilig. Das teilen unseres Hobbys nur über facebook, instagram und co? Wie langweilig. Wo bleiben die sozialen Kontakte?

Sicher geht es euch allen so wie mir: Ich habe mehr als genug Stoffe bei mir liegen, die eigentlich schon lange darauf warten, verarbeitet zu werden. Da wir aber nicht mal eben shoppen gehen können, einfach in den Patchwork Läden nicht nach neuen Ideen schauen können, habe ich mir einiges für euch für die kommenden Wochen überlegt.

Als erstes werde ich euch hier und auf facebook jeden Tag ein Angebot machen - mal ein Stoffpaket, eine Material Packung oder oder...
Die Bestellung geht dann ganz einfach per Mail an cordularoth@gmx.de

Und damit wir auch an die Post - und Paketboten denken, werde ich jeden Montag die Ware versenden - ihr könnt eure Bestellung also sammeln - ob ihr sammeln wollt oder die Ware sofort erhalten möchtet: hier reicht ein kleiner Vermerk in der Mail.

Und ein zusätzlicher Bonus für euch: Wenn ihr sammelt, versende ich 
Versandkostenfrei!!

Den Anfang machen die beiden neuen Tischläufer  "EZ Breezy". Die Anleitung gibt es ab sofort für 12,50 €.
Die Material Packungen in maritim
und mit den Libellen
gibt es heute zum Sonderpreis von 24, 50 €

Außerdem wird es noch einige andere Überraschungen hier bei mir geben. Schaut einfach täglich hier vorbei, dann verpasst ihr nichts.

Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und vor allem:

Bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen