Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 28. März 2020

maritim geht immer....

Werbung!

Unser Sew Along wird erst heute Nachmittag weiter gehen, da ich im Moment im Laden bin. Bitte habt hier noch ein wenig Geduld.

Aber es gibt selbstverständlich auch heute ein Angebot für euch. Heute ist dieses Angebot maritim, denn maritim geht hier oben im Norden immer. 
Daher habe ich heute eine Anleitung für 2 Quilts im maritimen Stil für euch in der Werbung.
Die Anleitungen sind in englisch. Diese beiden Quilts sind jeweils 40 x 52 inch groß. Das entspricht einer Größe von ca. 101 x 132 cm. 
Regulär kosten diese Anleitungen 14,50 €, heute gibt es diese zum Sonderpreis von 11,50 €.

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir gerne eine Mail an cordularoth@gmx.de, dann geht die Anleitung gleich in die Post.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen, sonnigen Samstag mit hoffentlich viel Zeit für unser schönes Hobby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen