Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 20. Januar 2017

Wochenangebot und Kursplätze

Werbung!
Hallo ihr Lieben,
ab heute gibt es wieder ein neues Wochenangebot.
Diese Woche gibt es alle blauen Stoffe für 15 € per Meter.
Hier spart ihr bis zu 25% !!!!!
Hier geht es direkt zum Wochenangebot

Auch das Kursangebot wurde wieder erweitert.
Ab sofort gibt es einen Kurs am Dienstag Vormittag von 9 - 11 Uhr. Hier gibt es die Möglichkeit eigene Projekte zu nähen, an die man sich alleine nicht herantraut. Die Kosten für 5 Vormittage a 2 Stunden betragen 60 €.

Außerdem biete ich ab Februar einen Anfängerkurs auch für Berufstätige an. Hier ist noch ein Platz frei. Der Anfängerkurs findet 5 Donnerstage von 19 - 21 Uhr statt und kostet 60 €. Der erste Termin ist am 2.2.  Bei Interesse bitte Mail an coro@patchwork.sh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen