Samstag, 28. Januar 2017

Für Sophie

Gestern kam eine Kundin zu  mir in den Laden die sagte, sie hätte schon alle Mützen hier in Mölln aufgekauft, weil ihr Sohn alle Mützen verliert. Ob ich nicht einen Namen aufsticken könnte. Na klar kann ich.
Und da ich im Moment hauptsächlich mit Änderungen beschäftigt bin, brauchte ich gestern Abend etwas zur Entspannung. Und so habe ich gestern Abend eine Pumphose und einen Hoodie aus Jersey für meine Enkelin genäht.

Da sie nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich heute Abend eigentlich noch ein Kuscheltier nähen. Mal sehen, ob ich dazu komme, denn erst einmal heißt es wieder: ARBEITEN.......

In meinem Onlineshop gibt es diese Woche zu jeder Bestellung ab 30 € eine Klinge für den Rollschneider im Wert von 4,70 € dazu.
Also viel Spaß beim shoppen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen