Samstag, 14. Januar 2017

Und wieder neue Stöffchen....

Gestern sind wieder neue Stöffchen eingetroffen.
3 neue Batiken und 2 maritime Stoffe.
Die werde ich allerdings erst heute Abend oder morgen in den Shop stellen.
Und dann habe ich gestern wieder einen Kundenauftrag erledigt. Ich sollte eine Tasche passend für die Leckerli - Dose für den Hund nähen. Hier war das Maß genau vorgegeben. Außerdem sollte der Hunde - Name aufgestickt werden.
Ich habe einen Stoff mit vielen Tatzen ausgewählt. Ich fand, das passt zum Hund. Und da die Tasche ein Querformat hat, ist sie oben immer aufgesprungen. Ich habe dann noch einen Riegel angenäht und die Tasche mit einem Kamsnap geschlossen.

Ich hoffe, die Tasche gefällt der Kundin.

Heute trifft sich meine Patchwork - Gruppe "Die flinken Nadeln" wieder. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen