Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 12. Januar 2017

NEUES WOCHENANGEBOT!

Werbung!
Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Wochenangebot.

Und damit sich das shoppen diese Woche ganz besonders lohnt, habe ich alle Batiken bis zu  25 %!!!!!  reduziert!
Alle Batiken gibt es diese Woche zum Meterpreis von 15 €!

Hier geht es direkt zum aktuellen Angebot:

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen