Montag, 30. Januar 2017

Aus Holland zurück

Wie ich euch gestern schon geschrieben habe, war ich gestern im Patchwork - Paradies. Stoffe über Stoffe....
So sah es dort aus. Und das ist ein Blick von oben
Und so bin ich dann gestern durch die Regale gelaufen und konnte mich nicht entscheiden. Und natürlich ist wieder einmal viel mehr in meinem Auto gelandet, als eigentlich geplant. So sah mein Kofferraum gestern aus
Sieht gar nicht viel aus.... Aber nachdem ich es dann in den Laden gebracht habe sah man, dass es doch eine Menge neuer Stoffe sind.
Hier sind es Stoffe in creme, beige grün
Hier einige Stoffe mit edlem Glanz, einer mit Schildkröten
Hier ein ganzer Stapel mit Kinderstoffen
Und dann noch 2 Kisten voll mit Fat Quarter. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen...
Nun heißt es: Fotos machen und alles in den Onlineshop stellen.
Einen ganz kleinen Teil habe ich schon eingepflegt.
In den nächsten Tagen sollte aber alles drin sein.

Dann heißt es erst einmal wieder:
Laden umräumen, damit Platz für die neue Ware ist. Da komme ich aber sicher nicht vor Mittwoch zu, denn ich habe seit heute wieder eine Praktikantin. Und da meine Zeit für sie hier im Laden sehr knapp ist, möchte ich mich nach Möglichkeit in der wenigen Zeit intensiv um sie kümmern.

So, ich mache jetzt erst einmal Pause. Gehe gleich zum Sport. 
Ein wenig Abwechslung muss auch sein.

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend.

1 Kommentar:

  1. Boah, schön. Wenn ich mein Nähwochenende ausfallen lassen muss, werde ich wohl bald mal bei dir vorbeikommen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen