Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 31. Januar 2017

Fat Quarter im Shop

Werbung!
Ab sofort gibt es Fat Quarter bei mir im Shop!
Ich habe gestern schon einmal die neuen Fat Quarter in den Shop gestellt.
Und da es ein neues Sortiments - Angebot ist, gibt es diese auch zum Einführungspreis von 2,50 € per Stück.
Das Angebot findet ihr hier:

Bei diesem Angebot gilt:
Nur solange Vorrat reicht.

Viel Spaß beim shoppen!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen