Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 19. Januar 2017

Nur noch heute!!!!

Werbung!
Nur noch heute gilt das Batik - Angebot.
Nur noch heute gibt es alle Batiken für 15 € der Meter!
Hier geht es zum

In den Kinder -Nähkursen entstehen auch immer wieder tolle Sachen. So hat Lisa am Dienstag einen mug rug für ihren Vater genäht, da er am Wochenende Geburtstag hat.
Da ihr Vater Gitarre spielt, hat sie Noten appliziert.

Karolin ist neu in dem Kurs. Sie hat ein Kissen mit einem applizierten Tiger genäht.
Die Ohren sind hinter der Applikation und auch gefüllt. Daher stehen sie ein wenig hoch.

Ich finde die Werke sind wieder super gelungen. Lisa möchte sich als nächstes ein Sweatshirt nähen. Mal sehen mit welchem Projekt Karolin weiter macht.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen