Freitag, 20. Januar 2017

Kindergeburtstag bei CoRo`s

Heute Nachmittag war ordentlich Trubel bei CoRo`s.
5 Mädchen haben heute einen Kindergeburtstag bei mir gefeiert. 
Aber was näht man mit 9 - jährigen Mädchen, die vorher noch nie an einer Nähmaschine genäht haben,  in 3 Stunden? Smile - Kissen!
Die Mädchen wussten vorher nicht, was für ein Projekt geplant ist, aber als sie hörten, dass wir Smile - Kissen nähen wollen, war die Freude groß.
Schnell waren sie mit großer Begeisterung dabei ihre Gesichter zu planen und auszuschneiden. Dann haben wir die einzelnen Teile mit Sprühkleber auf die Kissenplatte geklebt. Was für ein Spaß, wenn die ersten Ergebnisse zu sehen sind!
Danach ging es an die Nähmaschine und es wurde fleißig appliziert.
Dann wurden Vorder - und Rückenteil zusammengenäht, die Kissen gewendet und gestopft.
Hier sind die 5 stolzen Mädchen mit ihren fertigen Kissen:
Wir hatten alle viel Spaß!
Mal sehen, was auf dem nächsten Kindergeburtstag genäht wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Eine gelungene Party würde ich sagen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen