Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 6. Januar 2017

Frohes, neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues - und vor allem kreatives - Jahr 2017!!!

Für das Jahr 2017 habe ich mir eine Menge vorgenommen. Mal sehen, was ich davon alles umsetzen kann.
Als erstes habe ich mir vorgenommen, jeden Monat an einem Ufo weiter zu arbeiten (fertig stellen wird sicher nichts, aber mal schauen. Zum Ende des Jahres wird Bilanz gezogen...)

Dann möchte ich meinen Shop noch erweitern. Hier möchte ich Fat Quarter mit ins Angebot nehmen. Außerdem möchte ich noch einige Sachen entwerfen und hierfür Anleitungen und Materialpackungen anbieten. 

Ja, und dann gibt es noch ein paar Vorhaben, die ich aber erst einmal nach hinten schiebe.

Gleich bleibt, dass es jede Woche neue Angebote in meinem Shop gibt. 
Auch wenn die Temperaturen draußen etwas anderes sagen, der nächste Frühling kommt bestimmt! Gestern habe ich die neue Lena Patchwork bekommen. Auf dem Titelblatt sind schon 2 Häschen.... Ostern kommt ja immer wieder so überraschend!!

Und damit ihr genug Zeit habt, um eure Frühlingsdeko zu nähen, habe ich diese Woche ALLE Stoffe aus der Kategorie "Stoffe mit Blumen" stark reduziert!
Diese Woche gibt es alle Stoffe mit Blumen zum Meterpreis von 15 €!!!!
Hier geht es zum aktuellen Angebot 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen und ein schönes, kreatives Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.