Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 24. September 2020

Tradition bis Moderne

Werbung!

Gestern war mein freier Mittwoch und ich habe ihn auch - nach ewig langer Zeit - mal wirklich frei gemacht. Wir haben einen Mädels - Ausflug an das Steinhuder Meer gemacht. Birgit, Claudia, Susanne und ich sind gleich morgens gestartet und sind nach Steinhude gefahren. Hier war die Ausstellung "Tradition bis Moderne" von der Patchwork Gilde in einem kleinen Museum ausgestellt. Die Quilts hatten so einen perfekten Rahmen und wurden dort toll in Szene gesetzt. 

Von den Quilts her war es sehr unterschiedlich - einige haben mich total fasziniert und andere haben mich überhaupt nicht angesprochen, aber das geht wohl jedem so, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Diesen Quilt von Birgit Schüller fand ich total klasse - und natürlich toll gequiltet

Und dieser Double Wedding Ring hat mich durch seine unterschiedlichen Quiltmuster begeistert
In jedem Ring war ein anderes Quiltmuster
Interessant fand ich auch die Randlösung des Quiltmusters
Ist die Idee mit den Herzen nicht toll?
Daneben hing dieser moderne Quilt, der durch seine Schlichtheit wirkt
und dieser Hexagon Quilt. Hier fand ich die Idee mit den "herausragenden" Hexagonen toll
Auf der Rückseite war dann dieser schlichte moderne Quilt
Auch toll, oder?
Hier seht ihr, wie die Quilts neben den Webstühlen ausgestellt worden sind
Im Nebenraum waren dann noch mehr Quilts ausgestellt. Hier ein Blick in den Raum
Hier gab es auch so viele tolle Quilts zu sehen. Ganz toll fand ich z. B. diesen hier
Und die Quiltmuster sind einfach genial 
Es gibt noch einige Quilts, die ich euch gerne zeigen möchte, weil ich sie einfach toll fand, aber das mache ich dann morgen. 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen