Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 25. September 2020

Tradition bis Moderne II

Werbung

Heute zeige ich euch noch einmal Bilder von der Ausstellung Tradition bis Moderne.

Da war z. B. dieser Quilt mit vielen Celtic Application - eine Technik, die auch noch auf meiner To do Liste steht...

Was für eine Fleißarbeit! Und schau mal, wie aufwändig der gequiltet ist
Und dieser  Quilt hatte dann schwarzen Tüll über sein Top, aus dem Blüten ausgeschnitten waren. Das ist auf diesem Bild zwar nicht so deutlich zu sehen, aber ich finde, er wurde besonders schön in Szene gesetzt.
Die Blüten lagen auf dem weißen Tuch auf dem Boden.
Dieser Quilt hatte nicht nur eine 3 D Optik, sondern war dreidimensional gearbeitet
Auf diesem Bild wird es nicht so deutlich, darum habe ich ihn noch einmal von der Seite fotografiert
Was für eine außergewöhnliche Idee!
Diesen Quilt fand ich auch toll
Und auch dieser ist toll
Und in dem Hintergrund ist dann Ton in Ton Schrift gequiltet
Ist das nicht toll????
Aber mein absolutes Highlight ist dieser  Quilt
Wie kommt man bloß auf so eine Idee?
Hier noch ein Detailfoto
Der ist so toll gearbeitet! 
Auch wenn ich euch nur einen Teil der Quilts hier zeigen kann, so hoffe ich, dass euch der Querschnitt der Ausstellung gefallen hat. Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich auf jedem Fall und auch das Museum (Heimat - und Spielzeugmuseum) ist klein aber fein.

Wir Mädels hatten jedenfalls einen super schönen Tag.
Zum Abschluss haben wir dann noch bei schönstem Wetter einen Spaziergang am Wasser entlang gemacht und der krönende Abschluss war dann ein Besuch im Eiscafe.
Ich hoffe, dass es bald wieder Ausstellungen geben wird.

Jetzt wünsche ich euch einen entspannten Freitag und einen guten Start in das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen