Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 19. September 2020

BOM im September

Werbung!
Gestern Abend war wieder BOM (Block of the month) Treffen und da es so super schön war, ist es auch wieder einmal spät geworden. Es wurde nicht nur genäht, sondern auch viel gequatscht und besonders viel gelacht.

Trotzdem haben alle eine Menge geschafft. Susanne hat begonnen ihren Block of the month vom letzten Jahr zusammen zu nähen.
Auch die nächste Reihe hat sie schon begonnen. Wenn alle ihren Quilt fertig haben, werde ich mal ein Foto von allen Skill builder Quilts machen. So wird dann die unterschiedliche Wirkung der gleichen Quilts besonders deutlich.
Claudia hat ihren Lonestar vom Skill builder angefangen. Hier gibt es dann ein Foto wenn der Block fertig ist.
Birgit hat einen Hund auf Papier genäht. Der soll dann in ein Frühchen - Quilt eingearbeitet werden. Da er noch nicht fertig ist, gibt es auch dieses Foto später.
Susi hat Sterne auf Rasterquick genäht
Wie ihr seht, wird es hier schon weihnachtlich.

Sandra konnte dieses Mal leider nicht dabei sein, aber ich hoffe, dass im Oktober wieder alle dabei sind.

Da ich heute nur bis mittags im Laden bin und auch für morgen kein Termin ansteht, habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen das Top von dem Rentier Quilt fertig zu nähen. Außerdem möchte ich wieder einen weitern Stern von meinem Something Blue nähen (es fehlen ja nur noch 2!) und ich muss unbedingt Akkordeon üben!!!! Ihr seht, obwohl ich ein freies Wochenende habe, habe ich ein volles Programm. 

Ich wünsche euch jetzt auch ein super schönes Wochenende mit viel Zeit für alle schönen Dinge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen