Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 4. September 2020

Es wird Herbst bei CoRo`s Patchwork

Werbung!
Jetzt wird es auch bei mir im Laden Herbst...
Gestern habe ich mein Schaufenster herbstlich dekoriert...
Mein Präsentations - Tisch ist jetzt voll mit Herbst - Stoffen.
 Diese Stoffe sind heute morgen ganz frisch eingetroffen
Sind die nicht schön???? Am liebsten würde ich mich gleich an die Nähmaschine setzen und sie alle verarbeiten.... 

Dir gefallen die Stoffe auch und du möchtest sie bestellen?
Dann schreibe einfach eine Mail an cordularoth@gmx.de und sie gehen  noch am gleichen Tag in die Post, damit du ganz schnell deine neuen Stoffe streicheln kannst.
Oder - falls du in oder bei Mölln wohnst, dann komm doch in die Mühlenstrasse 5 und schaue dir die Herbststoffe im Original an.

Ich hatte mir eigentlich für heute Abend vorgenommen weiter an meinem Something Blue von Jacqueline de Jonge zu arbeiten, aber leider reicht mein weißer Stoff nicht und ich  musste ihn mir heute erst einmal nachbestellen. Aber ich habe schon 8 Sterne geschafft 😀  Also fehlen nur noch 5.... 😅
Ich finde ihn total schön!
Falls du ihn auch nähen möchtest und dich nicht alleine ran traust - am 12.9. findet ein Kurs mit dem Thema "Nähen auf Papier" statt. Da kannst du diesen Quilt beginnen und bekommst den Einstieg in dieses Projekt. Auch die Anleitung habe ich natürlich da - und noch einige andere von Jacqueline de Jonge, die alle auf Papier genäht werden. Wenn du am Kurs teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte eine Mail an cordularoth@gmx.de mit deinem Wunsch - Projekt, damit ich mich dann darauf vorbereiten kann.

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du  dir viel Zeit für unser schönes, kreatives Hobby nehmen kannst 😀!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen