Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 2. September 2020

Jetzt ist schon wieder September....

Werbung!
Ja, jetzt ist schon wieder September und ich habe schon so lange hier nichts mehr geschrieben....
 Draußen sieht es jetzt auch schon richtig herbstlich aus und der Sommer scheint vorbei zu sein...
Passend zum Herbst habe ich euch ein Herbst - Paket gepackt. Es sind 12 Fatquarter (50 x 55 cm) - also 3 Meter Stoff!
Dieses Paket bekommt ihr in dieser Woche zum Sonderpreis von                            50 € (regulär 56 €).
Bestellungen bitte an cordularoth@gmx.de.

Und wenn ihr sie in Gemeinschaft vernähen möchtet, dann habt ihr z. B. am 12.9. die Gelegenheit dazu. Dort biete ich einen Kurs mit dem Thema               "Nähen auf Papier" an. Hier nähen wir z. B. diese Nähmaschine
Die habe ich übrigens letzten Samstag bei unserem Näh - Treff komplett aus Resten genäht.
Aber selbstverständlich kannst du die Zeit von 10 - 17 Uhr auch gerne nutzen, um dein Projekt in Gesellschaft zu nähen. 

Anmeldung hierfür bitte per Mail an 
cordularoth@gmx.de

Auch ein ganz altes Ufo habe ich wieder hervorgeholt: den "Something Blue" von Jacqueline de Jonge.
Meiner wird dann allerdings "Something green" heißen ☺

So, das war es dann erst einmal für heute. Ich werde ab jetzt wieder versuchen euch regelmäßig hier über mein tolles Hobby und Aktionen aus meinem Laden zu berichten.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit und viel Zeit an der Nähmaschine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen