Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 18. September 2020

Kleiner Teaser auf den Rentier - Quilt

Werbung!

Wie ich euch gestern ja schon versprochen habe, gibt es heute einen kleinen Teaser - also eine Vorschau - auf den neuen Quilt. Dieser Quilt ist dann nicht nur für die Vorweihnachtszeit gedacht, ein Rentier in den Farben blau/weiß kann man sich den ganzen Winter über an die Wand hängen.

Dieses Panel ist so schön, das könnte man sich auch einfach nur einrahmen und dann an die Wand hängen, aber wer mich kennt weiß, dass ich mir dann lieber noch etwas dazu einfallen lasse. 
Ich hatte ja das Panel zerschnitten und auch schon alles für den geplanten Quilt zugeschnitten, aber als ich dann den ersten Rahmen um das Rentier genäht hatte, hat der Stoff nicht die erwünschte Wirkung gehabt. Also habe ich gestern meine Farbkombi noch einmal neu zusammengestellt und dann mit dem nähen begonnen
Das gefällt mir jetzt ☺ 
Mal sehen, ob ich es heute schaffe ein wenig weiter daran zu arbeiten.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen