Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 13. September 2020

So viel Neues....

Werbung!
Es gibt wieder so viel Neues bei CoRo`s, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...

Es gibt noch freie Plätze beim Weihnachts - Workshop am 21.11. 

Außerdem biete ich euch an allen 4 Adventssamstagen freies nähen von            10 - 17 Uhr statt. So habt ihr genügend Zeit eure Weihnachts - Deko oder Geschenke fertig zu nähen. Oder ihr gönnt euch in der hektischen Vorweihnachtszeit einfach mal ein kleine Auszeit.

Außerdem habe ich begonnen mein Kursprogramm für das Frühjahr 2021 zusammenzustellen. Es wird wieder in jedem Monat einen langen Samstag mit einem bestimmten Thema geben. Hier die bereits feststehenden Termine und Themen: 
Da ich nur begrenzt Plätze frei habe, möchte ich euch bitten, euch so früh wie möglich per Mail an cordularoth@gmx.de anzumelden. Gerne nehme ich auch eure Themenwünsche in mein Kursprogramm mit auf. Schreibt mir einfach eine Mail und ich schau was ich machen kann ☺

Dann sind wieder viele neue Stoffe eingetroffen - da ist einer schöner als der andere... Ich wünschte, ich hätte 24 Stunden täglich für meine Nähmaschine zur Verfügung..... 
Für dieses Panel habe ich auch schon die Anleitung für einen Quilt liegen...
Und falls ihr euch mal etwas witziges gönnen möchtet - oder einer Patch - Freundin etwas Besonderes schenken möchtet, sind diese To Go Becher bestimmt etwas für euch
Auf der Rückseite sind noch tolle passenden Sprüche drauf. 

Gestern war der Kurs "Nähen auf Papier" und es war wieder ein toller  Tag! Ich hatte uns für mittags einen Salat gemacht und für nachmittags einen leckeren Pflaumenkuchen gebacken 
Somit war die Stärkung für zwischendurch gesichert.
Es wurde fleißig geschnitten
und konzentriert genäht
Petra, die Anfang des Jahres hier in Mölln zur Kur war ist extra aus Halle angereist. Sie hat noch nie auf Papier genäht. Sie hat sich für einen Stern aus Weihnachts - Stoffen entschieden. Sie hat gestern schon den halben Stern fertig genäht
Für Michaela war es auch eine völlig neue Technik und sie wollte die Nähmaschine nähen.
Sie näht sie in einer Farbe mit unterschiedlichen Farbnuancen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussieht.

Für Sandra ist es nicht neu gewesen, aber sie hat sich einen schwierigen New York Beauty Block - bei dem ja auch einiges zu beachten ist - ausgesucht. Sie hat gestern schon einiges geschafft
Auch hier bin ich schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

Ich habe in der letzten Woche abends an meinem "Something Blue" nach Jacqueline de Jonge weiter genäht und mittlerweile sind 10 von 13 Sternen fertig
Außerdem habe ich eine Therapie - Decke für meine Enkelin genäht. Das ist eine Decke, bei der die Größe und das Gewicht nach Körpergewicht und -größe berechnet wird. Diese Decke soll das Nervensystem anregen und ist bei vielen verschiedenen Krankheitsbildern empfehlenswert. Da es bei diesen speziellen Maßen keine Bezüge zu kaufen gibt, nähe ich jetzt noch den passenden Bettbezug dafür. Die Bilder hiervon liefere ich euch nach.

Ich hoffe, ihr seid bei diesem langen Post nicht müde geworden :-) Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag. Ich werde ihn heute mit meinen Kindern genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen