Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 16. September 2020

Softshell - Jacke und mehr

Werbung!
Ich werde oft gefragt, ob ich nur Patchwork - Kurse gebe. Nein, bei mir gibt es auch "ganz normale" Nähkurse. Ich bin zwar keine gelernte Schneiderin, aber ich habe ca. 15 Jahre Bekleidung für meine Tochter und mich genäht, bevor ich mit dem Patchen angefangen habe. In der Zeit konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln.

So hat Brita mich gefragt, ob ich ihr helfen könnte, eine Softshell - Jacke für ihren Enkel zu nähen und entstanden ist diese Jacke
Mit den Eingriffstaschen in der vorderen Teilungsnaht nicht das einfachste Projekt, aber ich finde, die ist ihr super gelungen.

Auch Liane hat in letzter Zeit viel an Bekleidung für ihre Enkelkinder genäht, aber ich habe leider vergessen, diese Sachen zu fotografieren. Vielleicht kann ich euch hier ja noch die Fotos nachliefern.

Birgit hat sich bei mir die Anleitung "Simply Seahorse" gekauft und diesen kleinen Wandbehang schon fertig genäht
Im Original leuchten die Farben viel schöner, aber ich finde ihn super schön!

Ich habe wieder ein paar Masken genäht - dieses Mal wieder "Möllner Masken"
Und der Quilt, der aus dem Rentier - Panel genäht werden soll, ist auch schon zugeschnitten.
Geplant ist, diesen am Sonntag zu nähen. Mal sehen, ob es klappt.

Heute solltet ihr das schöne Sommerwetter genießen, denn ab morgen sollen die Temperaturen wieder extrem abwärts gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen