Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 15. September 2020

Es wird Herbst...

Werbung!!
Jetzt wird es eindeutig Herbst.... 
Auch wenn es in den nächsten Tagen noch einmal richtig warm werden soll, aber die ersten Bäume werden bunt und braun... 

Passend zum Herbst habe ich euch ja schon die tollen Herbstfarben in einem Fatquarter - Bundle zusammen gepackt. Gestern habe ich hieraus das erste von 4 Tischsets genäht.
So tolle Farben und Stoffe....
Und im Bargello habe ich alle Stoffe miteinander kombiniert.
Das Fatquarter Bundle eignet sich perfekt für die Tischsets.
Beim Kauf des Paketes bekommst du die Anleitung gratis dazu.
Bestellung einfach per Mail an cordularoth@gmx.de.

Der Herbst hat nicht nur wunderschöne Farben, auch die Erntezeit geht jetzt los. Leider sind die ganzen Festivitäten wie Apfel - oder Kartoffelfest aufgrund von Corona abgesagt. Aber nicht alles ist abgesagt und so sind wir am Sonntag im Maislabyrinth gewesen. Obwohl ich dort lange Jahre gewohnt habe, wo es jedes Jahr direkt im Ort stattgefunden hat, war ich nie da...
Am Sonntag haben wir dann mit meinen Kindern den Weg durch das Labyrinth gesucht. Auch sind uns dort merkwürdige Gestalten begegnet. 
Es war ein gelungener Nachmittag und eine Abwechslung in dieser Zeit.

Heute werde ich beginnen das Rentier - Panel auseinander zu schneiden und den Quilt daraus zu nähen.
Auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist, so bin ich im Moment dabei die Vorbereitungen für den Weihnachts - Workshop zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja, euch morgen schon einen kleinen Ausschnitt vom Quilt zu zeigen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag mit sommerlichen Temperaturen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen