Montag, 1. August 2016

Überraschungsbesuch in Zöbing

Die Stoffzauberei von Brigitte hatte am vergangenen Wochenende 5-jähriges Bestehen und Hausmesse. 
Zu diesem Anlass habe ich ihr dieses Bild genäht und bestickt.
Genäht habe ich die deutsche und österreichische Flagge. Da in Österreich der Stuhl auch Sessel heißt, gab es bei unseren vorherigen Treffen so einige lustige Momente. In Österreich wird nur das, was man macht, Stuhl genannt. Und deshalb durfte der Stuhl/Sessel auf dem Bild nicht fehlen. Auch ein Foto, welches beim Heurigen entstanden ist, durfte natürlich nicht fehlen.

Und am Freitag ging es dann nach Wien und Samstag dann weiter nach Zöbing.
Brigitte hat nichts von dem Besuch gewusst und die Überraschung ist gelungen.

Ihre Ausstellung war wirklich super schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Hier sind ein paar Bilder davon
 
 
 
Wir hatten ein super schönes Wochenende mit traumhaften Sommerwetter. Das nächste Mal werden wir sicher wieder mit dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen