Freitag, 19. August 2016

Kurs Labyrinth

Heute beginnt der Kurs 3 D Illusion. Genäht wird das Labyrinth.
Hierfür habe ich gestern die beiden Blöcke als Vorlage genäht.
 Hier ist sehr schön zu sehen, dass die Wirkung auch in anderen Farbkombinationen zur Wirkung kommt.

Eine Kursteilnehmerin möchte das Labyrinth verkleinern, indem sie nicht alle 9 Blöcke näht. Da der Zuschnitt Plan aber für alle Blöcke gleichzeitig ausgearbeitet ist, habe ich jeweils einen Block genäht, um ihr einen Zuschnitt für die einzelnen Blöcke auszuarbeiten.
Und noch ein Hinweis für Kurzentschlossene:
Es sind immer noch 2 Plätze frei!
Kurze Mail an Cordularoth@gmx.de oder Anruf unter 04542 869 3450 und du kannst noch mit dabei sein.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen