Sonntag, 7. August 2016

Ufo - Samstag

Gestern fand zum ersten Mal der Ufo - Samstag in meinem Laden statt. Es wurden einige Projekte fertig gestellt. Eine Garten Tischdecke, eine Schüssel - Transportbox und mehrere kleine Täschchen. Ich habe gestern einige Kundenaufträge - Änderungen - fertig bekommen und abends dann noch ein wenig am Onlineshop gearbeitet.
Heute werde ich erst einmal wieder an meinem Onlineshop arbeiten, bevor ich dann die nächsten Kundenaufträge abarbeite. 
Ich habe mir nämlich vorgenommen bis Mitte der Woche alle Kundenaufträge fertig zu machen, damit ich dann nach langer Zeit mal wieder etwas für meine Enkelin nähen kann.
Heute steht ein Faulenzer - Etui auf dem Plan. Gewünscht wurde hierfür eine HSV - Raute. 
Und dann geht es an die Kurs - Vorbereitung. In diesen Kursen sind noch Plätze frei:
3 D Kurs - genäht wird wahlweise der Convex Illusion 
oder das Labyrinth
Der Kurs findet am
19. August von 16-20:30 Uhr und am
20. August von 10 - 17 Uhr statt.
Anmeldungen bitte per Mail an 
Cordularoth@gmx.de

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen