Dienstag, 16. August 2016

Wieder umgebaut

Heute hatte ich meinen Laden kurzfristig geschlossen...
Es tobte ein Chaos, welches ich keinem Kunden zumuten konnte...
Am Wochenende haben wir einen Schrank abgebaut und gestern wurden dann neue Regale eingekauft. Daher lag eine Menge der Ware überall auf den Tischen verteilt...
Heute haben wir - trotz des tollen Wetters - den ganzen Tag fleißig gearbeitet und heute Abend war dann endlich alles wieder eingeräumt und sauber gemacht.
Hier ist ein Blick auf die "neue" Ecke:
Alle Anleitungen von Jacqueline de Jonge, Judy Niemeyer und McKenna Ryan sind jetzt übersichtlich angebracht. Auch die Vliese haben jetzt einen neuen Platz gefunden. Unten in der Bank ist das Füllmaterial und die Stoffreste untergebracht - alles, was ich für die Kinder - Nähkurse brauche. Sogar ein Spiegel hat jetzt einen Platz in meinem Laden gefunden. Nun können die Mädchen sich in ihrer selbst genähten Garderobe stolz betrachten und müssen dafür nicht mehr nach nebenan zum Friseur gehen..
Auch mein Bürokram, die Zeitschriften und Kursunterlagen haben einen Platz in der Ecke gefunden. 
Ich finde, der Umbau hat sich gelohnt.

Morgen ist geschlossen, aber ab Donnerstag gehe ich hier dann wieder an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen