Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 16. August 2016

Wieder umgebaut

Werbung!
Heute hatte ich meinen Laden kurzfristig geschlossen...
Es tobte ein Chaos, welches ich keinem Kunden zumuten konnte...
Am Wochenende haben wir einen Schrank abgebaut und gestern wurden dann neue Regale eingekauft. Daher lag eine Menge der Ware überall auf den Tischen verteilt...
Heute haben wir - trotz des tollen Wetters - den ganzen Tag fleißig gearbeitet und heute Abend war dann endlich alles wieder eingeräumt und sauber gemacht.
Hier ist ein Blick auf die "neue" Ecke:
Alle Anleitungen von Jacqueline de Jonge, Judy Niemeyer und McKenna Ryan sind jetzt übersichtlich angebracht. Auch die Vliese haben jetzt einen neuen Platz gefunden. Unten in der Bank ist das Füllmaterial und die Stoffreste untergebracht - alles, was ich für die Kinder - Nähkurse brauche. Sogar ein Spiegel hat jetzt einen Platz in meinem Laden gefunden. Nun können die Mädchen sich in ihrer selbst genähten Garderobe stolz betrachten und müssen dafür nicht mehr nach nebenan zum Friseur gehen..
Auch mein Bürokram, die Zeitschriften und Kursunterlagen haben einen Platz in der Ecke gefunden. 
Ich finde, der Umbau hat sich gelohnt.

Morgen ist geschlossen, aber ab Donnerstag gehe ich hier dann wieder an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen