Sonntag, 28. August 2016

Viele Bilder....

Heute gibt es wieder viele Bilder für euch, denn in der letzten Woche sind wieder viele, tolle Werke in den Kursen entstanden.
Ganz fasziniert bin ich immer, wenn ich sehe, was die Mädchen für tolle Werke nähen. Lisa hatte ja erst einmal ihre Eule fertig gestellt und dann hat sie noch eine Tasche für ihre Mama zum Geburtstag genäht.
Und sie hat sogar schon eine mit einem Reißverschluss genäht.
Und als sie die fertig hatte, hat sie sogar noch ein Kissen für den Kindergarten für ihre Cousine genäht
Lisa näht seit ungefähr einem Jahr einmal wöchentlich bei mir und arbeitet schnell, ordentlich und auch schon sehr selbstständig.
Maria hatte ihr Frettchen ja schon sehr schnell fertig und hat daher noch einen Bezug aus Jersey für das Kuschelkissen genäht.
Sogar die runden Seitenteile hat sie super hin bekommen. Maria hatte wieder einmal viel Spaß im Nähkurs. Daher wird sie nach den Sommerferien auch einmal wöchentlich bei mir zum nähen kommen. Maria, ich freue mich auf dich!
Victoria war auch in diesen Ferien mit dabei. Sie brachte ein Buch mit vielen Ideen zum selber nähen mit und zeigte mir einen Rucksack. Diesen wollte sie nähen. Wir haben Kleinigkeiten abgeändert, aber sie hat einen super schönen Rucksack in dieser Woche genäht.
 
Auch Victoria wird nach den Ferien einmal wöchentlich bei mir nähen. Ich freue mich schon darauf!
Und dann war ja noch der Kurs nach Judy Niemeyer an diesem Wochenende. Auch wenn durch kurzfristige Absagen der Kurs nicht ausgebucht war, so hat er doch statt gefunden.
Hier einmal die Farbvielfalt und ein Überblick in die vielen Gestaltungsmöglichkeiten der Tea Time Placemats
Ob für den Frühling, den Herbst oder klassisch in rot/grün/gold für die Adventszeit (eins in silber, schwarz, weiß fehlt noch...), die Placemats sind einfach traumhaft schön!

Und schon laufen die nächsten Kurs Vorbereitungen auf Hochtouren. Die ersten 8 Teile für den Kurs "Black Beauty" von Jacqueline de Jonge sind auch schon fertig.
So, das war heute mal eine ordentliche Bilderflut.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Die Sachen der Kinder sind klasse geworden. Richtig gut schauen die Blätter aus, die im Kurs entstanden sind.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen