Mittwoch, 24. August 2016

Neue Bilder

Ich habe die nächsten Tea Time Placemats noch nicht ganz fertig, daher gibt es die Bilder hiervon erst später. Aber dafür habe ich heute ein Foto vom angefangenen Labyrinth von Melanie aus dem Kurs "3 D Illusionen" vom vergangenen Wochenende.
Sie hat ihre Blöcke in bordeaux, gelb gemustert und schwarz genäht. Auch der dritte Block ist mittlerweile schon fertig, hiervon habe ich aber kein Bild.

Lisa näht sonst immer donnerstags bei mir, aber diese Woche ist sie im     Ferien - Nähkurs bei mir. Sie hat diese Woche ihre bereits angefangene Eule fertig genäht.
Auch die Tasche, die ihre Mama zum Geburtstag bekommen soll, ist schon fast fertig. Das Bild gibt es aber erst später.
Maria macht in diesen Sommerferien bereits ihren 2. Nähkurs. Sie kam mit dem Wunsch sich ein Frettchen zu nähen zu mir. Also habe ich ein Schnittmuster für ein Frettchen erstellt. Das ist heute auch schon fertig geworden.
Ganz wichtig war, dass die Eckzähne plastisch zu sehen sind.
Die Mädels konnten sich heute alle drei nicht von der Maschine trennen und haben alle eine halbe Stunde länger genäht. Und so ist dann noch einmal in einem Alleingang ein kleiner Umhang für das Frettchen aus Stoffresten entstanden
Victorias Rucksack ist aufwändiger gearbeitet. Hier haben wir noch einiges zu tun, damit er am Freitag fertig wird. Aber wir arbeiten daran!
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch.
Ich gehe jetzt erst einmal an die Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen