Donnerstag, 18. August 2016

Mittwoch geschlossen....

Mittwochs habe ich meinen Laden geschlossen. Das heißt aber nicht dass ich frei habe....
Oft nutze ich den Mittwoch als Oma - Tag, genieße ein paar Stunden mit meiner Enkelin. Aber oft sieht es auch anders aus.
Oft arbeite ich an Kundenaufträgen, mal arbeite ich an Kurs - Vorbereitungen und wieder ein anderes Mal sind es dann  Projekte, die ich aus den neuen Stoffen nähe, damit ich sie hier in meinem Laden zeigen kann.

Im Moment arbeite ich aber vorrangig an meinem Onlineshop und dann sieht mein "freier Mittwoch" dann so aus:
Alle Stoffe fotografieren und den Warenbestand in den Onlineshop einpflegen....
Auch wenn es eine Menge Arbeit macht, so hoffe ich doch, dass ich spätestens zum 1. September mit meinem Shop online gehen kann.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Arbeitet nicht so viel. Und falls doch, dann hoffentlich an euren kreativen Ideen.

Kommentare:

  1. Ich bin neugierig, wie es jetzt in deinem Laden aussieht. Wenn ich morgen fit bin, werde ich mal vorbeischauen. Heute Nacht habe ich Svenja zur ersten Bahn gefahren, konnte danach natürlich nicht wirklich wieder einschlafen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,

    bin schon sehr gespannt. Werde vor dem Kurs im September noch vorbeikommen, um Stoff auszusuchen. Dann werde ich den Laden ja sehen. Ist der Kurs eigentlich voll?

    Liebe Grüße und bis bald,
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen