Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 28. September 2015

Kropp - Nachlese

Werbung!
Mein Messestand am Samstag:


Immer wieder von "meinem Fotografen" beim Aufbau erwischt. :-) Aber der Messestand war dann pünktlich zur Eröffnung fertig aufgebaut.
Gestern Abend ging es dann wieder nach Hause. Da wir abends die ganze Ware nur ausgeladen haben, erwartete mich heute morgen dieses Chaos:

Aber jetzt habe ich das Chaos schon fast wieder beseitigt.

Auch wenn es ein arbeitsreiches Wochenende war, so habe ich es doch genossen. Die vielen netten Gespräche, egal ob mit anderen Standbesitzern, Mitgliedern der Patchworkgilde oder Besucher der Veranstaltung, haben mir viel Freude bereitet. 
Auch die tolle Ausstellung war wirklich sehenswert!

Ich sage Danke an die Veranstalter und alle Besucher, die diese Veranstaltung zu einem richtig schönen Wochenende gemacht haben.

2 Kommentare:

  1. Ich war gleich zweimal in Kropp um zu schauen und zu staunen.
    Die Ausstellung war außergewöhnlich gut.
    Begeistert bin ich immer noch und höre nicht auf, allen meinen Bekannten von dem Erlebnis zu erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht gut aus. Ich erkenne da eine riesen Auswahl an Materialien! Top!
    Um den Stand noch bisschen aufzupeppen, kann man noch einen Rollup Display aufstellen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen