Donnerstag, 24. September 2015

Vorbereitungen für Kropp

Die Vorbereitungen für Kropp laufen auf Hochtouren.
Ich bin ordentlich am Panel und Fatquarter schneiden. Außerdem habe ich noch diese schönen Kissen - ideal für ein Mädchenzimmer - genäht:



Diese Kissen sind aus einem Panel genäht. Insgesamt gibt es hiervon 6 verschiedene Kissen, 3 davon habe ich mal als Muster genäht.
Dann bin ich euch ja noch das Foto von den Van Gogh Kissen schuldig.
Dann seit heute ganz neu im Laden: Stoffbeutel für 5 €, damit Frau keine Plastiktüte mehr braucht. 

Ja, und dann werden noch so ganz nebenbei kleine Kundenwünsche erfüllt. Heute habe ich noch eine Rose aus Satin genäht und die auf dem Revers eines Boleros angenäht.
Und schon ist die Mittagspause wieder zu Ende und es geht weiter mit den Vorbereitungen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja in Kropp.
Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen