Mittwoch, 23. September 2015

Ein echter Van Gogh????

Aus dem Panel von Van Gogh`s "Ansicht von Arles mit Schwertlilien" habe ich mir meinen echten Van Gogh genäht.
Leider sind die Farben nicht so schön, wie auf dem Original, aber ich denke, es geht.
Dieses Mal habe ich ausgiebig gequiltet. Bei den Schwertlilien und den Bäumen habe ich die Konturen nachgequiltet, die Felder sind klein gestippelt, in dem Himmel sind Meander - Linien und den Bilderrahmen habe ich mit kleinem Paisleymuster gequiltet.
Auch wenn es jetzt richtig fest ist, so finde ich, dass das Panel durch die Struktur noch mehr Ölbild - Charakter bekommen hat.
Bei dem Panel sind an beiden Seiten noch Bordüren. Diese habe ich abgeschnitten und zu 2 dazu passenden Kissen verarbeitet. Leider habe ich gestern vergessen sie zu fotografieren, aber das hole ich morgen nach.
Das Panel kostet 11,70 € und die Materialpackung für Bild und Kissen, die ich für Kropp schon vorbereitet habe, kostet 24 €.
Solltet ihr nach Kropp fahren und eine Materialpackung hiervon haben wollen, meldet euch gerne schon vorab per Mail an mich, dann stehen sie ab Samstag für euch abholbereit an meinem Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen