Montag, 21. September 2015

Quiltfest Kropp 26.+27.9.2015

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich arbeite fleißig daran, euch auch hier einen schönen Verkaufsstand präsentieren zu können. Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch dort begrüßen würde.
1. Schleswig-Holsteinisches Quiltfest
Dienstag, 06.01.2015
Von: Helga Kamjunke
26. September 2015 von 10 - 18 Uhr
27. September 2015 von 10 - 17 Uhr
Geestlandschule, 24848 Kropp
Alle Patchwork-Interessierten sind herzlich eingeladen, der Eintritt beträgt 2 Euro.
Eine Idee wird Wirklichkeit. Die Kropper Quiltlinge haben die Initiative ergriffen und beleben eine Idee, die die Gruppenleiterinnen der Region schon vor längerer Zeit hatten.
Gruppen und Einzelpersonen beteiligen sich mit Ausstellungen, es gibt eine Ausschreibung, eine Tombola, einen Flohmarkt, eine Ladenstraße und eine Caféteria. An beiden Tagen wird je ein Quilt verlost.
Die PW Gilde ist mit einem Info-Stand vertreten und zeigt die Wanderausstellung "Perlen", die Ergebnisse der Ausschreibung zum 30-jährigen Bestehen der Gilde.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird der Schulhofgestaltung an der Geestlandschule zugutekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen