Dienstag, 22. September 2015

Vorbereitungen für Kropp

Das Quiltfest in Kropp nähert sich mit riesen Schritten. Darum sitze ich jeden Tag fleißig an der Nähmaschine. Ich möchte euch einige Ideen zeigen, was Frau aus den Stöffchen so zaubern kann. Ich habe z. B. wieder neue Herbststoffe im Laden. Einer gefällt mir besonders gut. Aus diesem Pannel habe ich 4 Tischsets genäht.
Dieses Pannel ist einfach nur schön! Es hat einen wunderschönen Golddruck und einen tollen Glanz. Hierzu gibt es auch noch 2 Beistoffe.
Und dann habe ich noch einen Bordürenstoff, wo vielen einfach die Ideen zu fehlen. Ich habe am Wochenende mal einen Tischläufer daraus genäht.
Aus dem Bordürenstoff  habe ich 8 gleichgemusterte Dreiecke geschnitten und aus den "Stoffrest"  habe ich dann eine Raute geschnitten und damit dann die Dreiecke verbunden.
Es gibt noch so einige Stoffe und Neuigkeiten, die zeige ich euch hier in den nächsten Tagen - und natürlich in Kropp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen