Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 13. September 2015

Der Till ist weg..

Werbung!
Der Till ist weg.

Gestern war die lange geplante Versteigerung des Till - Quilts im Uhlenkolk im Rahmen des Natur - Erlebnistages. 
Wir hatten Glück, denn obwohl es morgens noch nicht so aussah, klarte das Wetter immer mehr auf und die Versteigerung fand bei schönem Wetter statt. 

Schnell hatten sich einige Liebhaber gefunden, die eifrig bis zum Schluss immer wieder mit geboten haben. So konnten wir zum Schluss einen Endbetrag von 1.048 € verbuchen.

Letztendlich ersteigert wurde der Quilt von Herrn Gaston Prüßmann. Der Quilt wird nun einen neuen, würdigen Platz bekommen. Er wird in dem neuen Büro des Tierschutzbundes hängen. 
Ich hoffe, die anderen Mitbieter sind nicht all zu traurig, dass sie dieses Mal kein Glück hatten, aber sie haben durch ihr mitwirken ein gutes Werk getan.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die durch ihre Unterstützung geholfen haben, dass diese Aktion zu einer gelungenen Veranstaltung geworden ist.

Nochmals VIELEN DANK!

1 Kommentar: