Sonntag, 13. September 2015

Der Till ist weg..

Der Till ist weg.

Gestern war die lange geplante Versteigerung des Till - Quilts im Uhlenkolk im Rahmen des Natur - Erlebnistages. 
Wir hatten Glück, denn obwohl es morgens noch nicht so aussah, klarte das Wetter immer mehr auf und die Versteigerung fand bei schönem Wetter statt. 

Schnell hatten sich einige Liebhaber gefunden, die eifrig bis zum Schluss immer wieder mit geboten haben. So konnten wir zum Schluss einen Endbetrag von 1.048 € verbuchen.

Letztendlich ersteigert wurde der Quilt von Herrn Gaston Prüßmann. Der Quilt wird nun einen neuen, würdigen Platz bekommen. Er wird in dem neuen Büro des Tierschutzbundes hängen. 
Ich hoffe, die anderen Mitbieter sind nicht all zu traurig, dass sie dieses Mal kein Glück hatten, aber sie haben durch ihr mitwirken ein gutes Werk getan.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die durch ihre Unterstützung geholfen haben, dass diese Aktion zu einer gelungenen Veranstaltung geworden ist.

Nochmals VIELEN DANK!

1 Kommentar: