Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 6. August 2015

Kann ein Tag schöner beginnen?

Werbung!
Kann ein Tag schöner beginnen, als mit einem liebevoll gestalteten Geschenk? Ich denke nein.
Maria (9), eine meiner neuesten Kursteilnehmerin aus den Kinder - Ferien - Nähkursen, hat mich heute morgen mit dem überreichen dieses Geschenkes total überrascht: Ein DinA3 Blatt über und über beklebt mit tollen Glitzer - Stickern. Diese dann noch liebevoll ummalt.
Und das ist die Rückseite:
Diese lieben Zeilen machen meine Arbeit so traumhaft schön. Solche schönen Momente zeigen mir immer wieder, dass ich den richtigen Schritt getan habe, als ich mich vor über einem Jahr dazu entschlossen habe, meinen Patchworkladen zu eröffnen.
Selbstverständlich habe ich sofort einen Platz an der Wand dafür frei gemacht und ich werde das Blatt immer mal wenden, damit ich beide Seiten zeigen kann.

Liebe Maria, vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk!!!!

1 Kommentar: