Samstag, 29. August 2015

Water for the world

Water for the world.
Es ist schon etwas länger her, dass mich dieses Buch erreichte, aber ich habe ganz vergessen es euch zu zeigen - obwohl,  jeder der zu mir kam, hat es zu sehen bekommen....   :-)
Ich war richtig aufgeregt, als ich das Buch in der Hand hielt.
 Ein Teil der Quilts vom internationalen Blocktausch in einem Buch veröffentlicht.
 Und mein Quilt ist mit dabei! Auf den Seiten 110 und 111 ist mein Quilt mit der dazu gehörigen Beschreibung.
Es ist echt spannend, ein Buch in den Händen zu halten, in dem der eigene Name und der eigene Quilt veröffentlicht ist.
Hier ist er in Purgstall in Österreich ausgestellt. 
Diese Art der Aufhängung ist sehr ungewöhnlich, aber ich finde sie einfach klasse.
Wo er sich jetzt gerade befindet?
Keine Ahnung.
Er reist noch bis nächstes Jahr von einer zur anderen Ausstellung.

1 Kommentar:

  1. na, da freue ich mich drauf, wenn ich das nächste Mal zu Besuch komme. Das mag ich mir unbedingt ansehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen