Dienstag, 25. August 2015

Versteigerung Till Eulenspiegel

Die Versteigerung vom Quilt des Till Eulenspiegels geht in die Endplanung. Heute war der Pressetermin. Getroffen haben wir uns vor dem Modehaus Hasenkamp in Mölln. Hier ist der Quilt im Schaufenster ausgestellt.
Die Gleichstellungsbeauftragte von Mölln, Frau Jenner, hatte die Presse für heute eingeladen, um auf die amerikanische Versteigerung am 13.9. im Uhlenkolk publik zu machen. Auch ein Vertreter der Sparkasse Herzogtum Lauenburg war mit dabei, denn die Sparkasse hat diese Aktion schon gesponsert. Auch Vertreter vom runden Tisch Mölln waren mit dabei. Hier bin ich gerade beim Pressegespräch.
Und natürlich durften die Fotoaufnahmen nicht fehlen.
Jetzt hoffen wir, dass wir hiermit möglichst viele Leute ansprechen, die uns bei dieser Aktion unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen