Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 25. August 2015

Versteigerung Till Eulenspiegel

Werbung!
Die Versteigerung vom Quilt des Till Eulenspiegels geht in die Endplanung. Heute war der Pressetermin. Getroffen haben wir uns vor dem Modehaus Hasenkamp in Mölln. Hier ist der Quilt im Schaufenster ausgestellt.
Die Gleichstellungsbeauftragte von Mölln, Frau Jenner, hatte die Presse für heute eingeladen, um auf die amerikanische Versteigerung am 13.9. im Uhlenkolk publik zu machen. Auch ein Vertreter der Sparkasse Herzogtum Lauenburg war mit dabei, denn die Sparkasse hat diese Aktion schon gesponsert. Auch Vertreter vom runden Tisch Mölln waren mit dabei. Hier bin ich gerade beim Pressegespräch.
Und natürlich durften die Fotoaufnahmen nicht fehlen.
Jetzt hoffen wir, dass wir hiermit möglichst viele Leute ansprechen, die uns bei dieser Aktion unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen