Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 5. Februar 2019

Wieder neue Blöcke

Gestern Nachmittag war ja wieder "Patchwork für Anfänger", dieses Mal allerdings in kleiner Besetzung - sie waren nur zu dritt. Susanne hat gestern den nächsten Block fertig bekommen, den Dutchman`s Puzzle.
Auch Angelika hat den Dutchman`s Puzzle genäht
Ich habe gestern mal alle Blöcke von Angelika fotografiert.
Hier der Rolling Stone
der Dresden Plate
Jacobs Ladder
und der Churn Dash
Sind die nicht toll geworden???
Das nächste Mal fotografiere ich alle Blöcke von Susanne.
Gunda hat gestern ein Ufo hervor geholt - ein begonnener Quilt für ihren Sohn. Den hatte sie vor langer Zeit bei mir begonnen - ein Quilt aus einer Jelly Roll. Hiervon gibt es dann nächste Woche bestimmt auch die ersten Bilder.

Ich habe gestern Abend auch ein neues Projekt begonnen. Hiervon zeige ich euch aber noch nichts, außer meine Stoffauswahl
Seid also gespannt.

Hier soll es den ganzen Tag grau in grau werden, also eigentlich ein perfekter Tag für die Nähmaschine. Aber heute Vormittag ist ja wieder Erwachsenenkurs und heute Nachmittag sind die Kinder wieder dran, also ein spannender Tag für mich, aber kaum Zeit für die Nähmaschine. Die muss bei mir bis heute Abend warten.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit viel Zeit für die Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen