Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 7. Februar 2019

Noch mehr neue Stoffe eingetroffen

Werbung!
Gestern sind noch mehr neue Stoffe eingetroffen. Ich habe die Serie mit den Libellen noch ein wenig ergänzt
Und dann sind noch diese tollen Verlaufs - Stoffe neu eingetroffen
Die Serie nennt sich Bohemian Rapsody Ich habe bei den Stoffen jeweils eine Ecke umgeschlagen, um die helle und die dunkle Seite zu zeigen. Diese Stoffe haben ein total schönes Muster und eine tolle Leuchtkraft. Mal sehen, in welches Projekt ich die mit einarbeite.
Gestern habe ich erst einmal mit den Februar Blöcken angefangen. Diesen Monat nähen wir ja insgesamt 6 Blöcke - 2 große und 4 kleine. Die beiden großen Blöcke habe ich gestern Abend fertig genäht
Ich mag die Batiken von Laurel Burch total gern. 
Heute Vormittag kommt Jutta wieder. Mal sehen, mit welchem Projekt sie heute neu startet. Kathrin ist auch heute Vormittag da. Sie, bzw. ihr Mann hat bei mir ein Stoffpaket gewonnen und die beiden haben daraus eine Decke genäht. Die soll heute fertig genäht werden. Die zeige ich euch dann morgen, wenn ich sie veröffentlichen darf.
Ich werde mir heute ein neues Projekt überlegen. Bei so vielen neuen Stoffen fällt das ganz schön schwer, denn ich möchte am liebsten aus allen Stoffen etwas nähen.

Euch allen wünsche ich heute einen nicht so stressigen Tag und hoffentlich viel Zeit für unser schönes Hobby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen